WE MAKE IT

Wir brauchen Deine Unterstützung.

Das Buch Living Memory dokumentiert die Kunstwerke einer Ausstellung über die ehemalige Papierfabrik Zwingen, deren Geschichte und vorhandene Gefühle. Unterstütze uns bei dessen Druck-Finanzierung.




Das Buch zum Abschied von der «Papiri»

Zur Finissage der Ausstellung vom 18. September erscheint das Buch zu «Living Memory», für dessen Finanzierung der Druckkosten auf wemakeit 30’000 Franken gesammelt werden. Im Buch werden historische ebenso wie aktuelle Themen aufgearbeitet, insbesondere aber auch die mit der Ausstellung entwickelten Kunstprojekte dokumentiert. Drei Studierende der HGK Basel FHNW gestalten das Buch als Teil eines von ihnen besuchten Seminars zu «Living Memory». Das jetzt im Entstehen begriffene Buch wird vom bekannten Schwabe Verlag herausgegeben.


Wir brauchen Deine Unterstützung.

wemakeit.com/projects/living-memory